Dienstag, 14. Mai 2013

Retrobörse 2013 in Oberhausen: Rückblick und T-Shirts

Schon wieder vorbei, die Retrobörse in Oberhausen.
War wie die letzten Male wieder eine schöne Veranstaltung - ich bin ja selber nie als Käufer unterwegs, sondern vertrete an meinem Stand meine Webseiten Kultpower.de und Oregami.org und verkaufe nebenbei einige coole Zeitschriften. Es macht immer wieder großen Spaß, mit den Leuten - mit euch - über Kultpower.de, Oregami und die gute alte Zeit zu sprechen!

Dieses Mal hatte ich gleich vier Tische gebucht, denn es hatten sich die Ex-Videogames-Redakteure Michael Paul und Winnie Forster mit angekündigt. Michael musste aus privaten Gründen leider kurzfristig absagen, Winnie kam schnaufend um kurz vor 11 Uhr an :-)

Die Besucher am Kultpower-Stand mussten also leider dieses Mal darauf verzichten, die Original-Dias der 90er Jahre Video Games Screenshot-Fotos zu begutachten oder sogar welche mitzunehmen, die dank Michael Paul beim letzten Mal in Bochum schon für die einen oder andere lustige Erinnerung sorgten. Dafür stand Winnie wie gewohnt kompetent und sympatisch für zahlreiche Gespräche über seine bekannten Bücher aus der GAMEplan-Reihe zur Verfügung.

Sebastian/Kultpower und Winnie Forster/GAMEplan

wie gewohnt: Kult-Mags am Kultpower-Stand

Dann habe nebenbei meine Idee vom letzten Jahr in die Tat umgesetzt: man sieht immer so viele tolle Retro-T-Shirts, das musste ich mal auf Fotos festhalten! Hier das Ergebnis (draufklicken für alle Fotos):

Keine Kommentare: