Sonntag, 8. Juli 2012

Chip-Sonderheft: 30 Jahre C64 (mit Spieleveteranen)

Nachdem die Diskussionen über eine Kickstarter-Aktion zu einer Neuauflagen eines Spieleveteranen-Magazins im Sand verlaufen sind, kommt das hier gerade Recht: Zum 30. Geburtstag des Commodore 64 hat der Chip-Verlag ein Sonderheft herausgegeben.

Man beachte die Autorenliste: Heinrich Lenhardt, Anatol Locker, Winnie Forster (ehemals Powerplay & Videogames), Elmar Friebe und Ralf Sablowski (ehemals 64er), Frank Erstling und Milo Mundt (Return Magazin). Das ist doch mal was!

Und damit nicht genug: Auch das Heft strotzt nur so von Spieleveteranen-Feeling: Bei den Top-C64-Spielen wird z.B. immer ein "O-Ton" aus einer damaligen Spiele-Zeitschrift zitiert - da tauchen dann natürlich auch wieder unsere Lieblinge auf :-)

Toll für mich ist die mehrfache Erwähnung von Kultpower.de, die auf Seite 128 und 129 sogar in einem fast ganzseitigen Text ausschließlich über meine Webseite gipfelt. Yeah!

Also, klickt auf das Bild oder diesen Link, schaut euch das geniale Inhalts-Verzeichnis an und kauft euch schnell diese tolle Sonderausgabe, bevor sie ausverkauft ist!

1 Kommentar:

blumentopferde hat gesagt…

Hab ich mir schon gekauft. :)