Dienstag, 29. September 2009

Symphonic Fantasies - persönlicher Rückblick

Die Zuschauer waren begeistert, es gab sehr viel Applaus und sogar eine Zugabe!
Das Spielemusik-Konzert Symphonic Fantasies war gigantisch. Nur leider fand ich es nicht ganz so cool wie die meisten der Zuschauer ...

Der Grund: Ich kannte kein einziges der aufgeführten Musik-Stücke (PDF-Link)! Aber genau das war ja das Geniale am letztjährigen Konzert "Symphonic Shades": Als alter Amiga-Zocker kannte ich fast alle Musik-Stücke im Original und es war einfach super, die Melodien von damals in dieser erneuerten Konzert-Fassung zu hören.

Wer nicht dabei war: Bei YouTube gibt es viele Videos des Konzerts.

Meine beiden kleinen Highlights des Abends: Ich konnte Jan Zottmann mal persönlich kennenlernen, und Tobias Richter (oh, Webseite neu gestaltet!) war auch wieder unter den Zuschauern :-)

Bin mal gespannt, was für ein Konzert uns im nächsten Jahr erwartet!

Keine Kommentare: