Freitag, 17. April 2009

Retro-Sprechstunde Part 1

Heinrich Lenhardt, Boris Schneider-Johne, Anatol Locker und Jörg Langer haben sich eine halbe Stunde lang per Skype über aktuelle und alte Spiele-Themen unterhalten!

Auf dieser Seite gibt's den Download.

Haben anscheinend alle ein iPhone oder einen iPod Touch :)

Bequatschte Themen:
  • Sinn oder Unsinn vom Nintendo DSi
  • iphone-Games
  • Bill Wrights neue Firma "Stupid Fun Club"
  • Was wird gerade gezockt
Bin mal gespannt, wie sich das so entwickeln wird. Könnte mir gut vorstellen, dass in der (Retro-) Gamer-Welt ein großes Interesse an diesem Podcast entstehen wird. Irgendwie sollten die den mal "gescheit" als Podcast veröffentlichen (bei mir in iTunes ist das nun ein "normales" MP3...).

Danke an die Powerplay-Groupies!

1 Kommentar:

flogaming hat gesagt…

Es gibt schon den 4. Podcast. Das könntest du vielleicht in einem neuen eintrag beleuchten