Samstag, 11. Juli 2009

Spieleveteranen-Podcast: Folge 6 mit Winnie Forster

Die sechste Episode des Audio-Podcasts von Heinrich Lenhardt, Boris Schneider-Johne, Jörg Langer und Anatol Locker ist verfügbar, z.B. hier auf joergspielt.de oder hier in iTunes.

In der heutigen Folge ist zum ersten Mal Winnie Forster dabei! Mit ihm hatte ich von allen Beteiligten in den letzten Jahren am meisten Kontakt, er ist auch der einzige, den ich schon mehrmals persönlich getroffen habe, daher wird der Podcast für mich nun noch eine Ecke persönlicher :-)

Winnie scheint mit seinem fundamentalen Wissen über Video- und Computerspiele eine sehr gute Ergänzung zu sein. Macht immer noch großen Spaß, dort zuzuhören! Interessant waren für mich insbesondere die Meinungen zu Monkey Island (alt/neu).

Witziges Detail, welches man in dieser Folge erfährt: Winnie hat einen iMac. Sehr sympatisch B)

Keine Kommentare: